Unterstützer*innen

Ohne die Unterstützung aktiver Initiativen, Vereine und Organisationen wäre unsere Arbeit in Neu-Hohenschönhausen nicht möglich gewesen. Uns war es wichtig so früh wie möglich in einen direkten Austausch und produktive Zusammenarbeit mit den Akteur*innen zu treten. Auf diese Weise konnten wir wertvolles Wissen über NHSH erlangen, bekamen Räumlichkeiten und Ressourcen für unsere Aktionen vor Ort zur Verfügung gestellt und – was letztendlich sicher das Wichtigste war – wir konnten mit einer gemeinsamen Stimme die Forderungen und Wünsche für ein gemeinwohlorientiertes Neu-Hohenschönhausen aussprechen. 

Daher ein riesengroßes Dankeschön an all die Menschen in den entsprechenden Initiativen und Organisationen, die uns unterstützt haben:

Arbeitsgemeinschaft Initiative Audio-Visuelle Medien für soziale Themen

Verein für aktive Vielfalt e.V.

Chaotisch Bunter Wanderzirkus

Kunsthaus 360° – Raum für Kreativität

Platz der Vielfalt