(D)EIN NEUES ZENTRUM FÜR N-HSH?

Ein neues “Urbanes Zentrum für Neu-Hohenschönhausen”? Dafür soll ein aktuell laufender städtebaulicher Wettbewerb die richtige Lösung finden.
Wir beschäftigen uns derzeit mit dem Stadtteil Neu -Hohenschönhausen, den Menschen, die hier leben und der Frage nach einem neuen Zentrum.
Wie kann ein Zentrum aussehen, das nicht für euch, sondern mit euch geplant wird?
Über die letzten Wochen hinweg haben wir viele Gespräche geführt, an unterschiedlichen Veranstaltungen teilgenommen, Methoden entwickelt und Aktionen gestartet. Dabei haben wir wertvolle Informationen gesammelt und möchten nun die Gelegenheit nutzen, unsere Ergebnisse mit euch zu teilen und in einen gemeinsamen Austausch zu kommen.

Deshalb laden wir euch am Freitag den 16.07.2021, von 15 bis 17:30 Uhr herzlich zu unserer Abschluss-Veranstaltung in das Zirkuszelt CABUWAZI ein (Adresse: Wartenberger Straße 175, 13053 Berlin – auf dem Parkplatz gegenüber des CineMotion Kinos).      Anschließend findet ein gemeinsamer Ausklang (mit mehr oder weniger kalten Getränken) statt. Aufgrund einer begrenzten Platzzahl, würden wir euch bitten uns bis zum 15.07.2021 mitzuteilen, wenn ihr kommen möchtet.
Für die Teilnahme benötigt ihr einen tagesaktuellen negativen Corona Test (altern. Impfnachweis oder Genesungsbescheinigung) – das Ergebnis könnt ihr uns vor Beginn der Veranstaltung digital auf dem Handy oder analog in Papierform zeigen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@nhsh-radar.deWir freuen uns auf euer Kommen! Euer Team NHSH – RADAR

PS: Wenn du noch interessierte Nachbar*innen mitbringen willst, sag uns gerne Bescheid.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.