CDU TREFFEN

Am Mittwoch, den 25. August 2021 trafen wir uns mit Herrn Hudler (CDU) für einen Rundgang rund um das zu entwickelnde Zentrum Neu-Hohenschönhausens. Dabei sprachen wir gemeinsam über die im Rahmen des Semesters gewonnenen Erkenntnisse und Fragestellungen, aber diskutierten auch über unseren „Offenen Brief“ vom 23. Juli 2021. Gesprochen haben wir über die geplante Schaustelle, die Idee, diese im Lindencenter zu stationieren, über klimagerechte Planung, vergangene Beteiligungsprojekte in Neu-Hohenschönhausen und die verschiedenen räumlichen Ansätze unseres Diskussionskatalogs
So wurden die Beiträge der LINKEN und der SPD, die wir bereits in den Werkstätten aufgenommen hatten, nun noch durch einen Lokalpolitiker der CDU ergänzt. 

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.