AKTIONSTAG

Unsere Route

Das sind unsere Stände - kommt vorbei!!

• Wunschproduktion Nutzungen

• Wettbewerb - Neu gedacht

• Dein Neu-Hohenschönhausen

DEIN NEU-HOHENSCHÖNHAUSEN

• NHSH Essenzen

2 Kommentare zu „AKTIONSTAG“

  1. Diese Aktion war ein interessanter Ansatz – aber warum war so gut wie niemand anwesend? Vertreter ein paar weniger Vereine hatten den Weg gefunden – wo waren die Bürger, wo waren die Vertreter der Parteien? Irgendwo klemmt die Kommunikation im Bezirk, in Neu-Hohenschönhausen – wer sind die Multiplikatoren?

    1. Wir freuen uns, dass unser Blog einen ersten aktiven Besucher gefunden hat.
      Die Bürger*innen waren den Tag über an unseren Lastenrad-Stationen anwesend und wir konnten einige interessante Gespräche führen.
      Das Get-Together am Abend war unsererseits bewusst in der Runde engagierter Akteur*innen, mit denen wir bereits in Kontakt stehen, geplant.
      Den Zeitplan haben wir ja bereits in dieser kleinen Runde ‚gnadenlos‘ gesprengt 🙂
      Aber wir sehen es genauso wichtig, wie Du, dass die Kommunikation auch an die Verantwortlichen der Politik, Verwaltung und Planung heranreicht.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.